Zum Inhalt - Zur Navigation

Inhalt

Garantiert nachhaltig

Generationengerechtigkeit bedeutet, mit unserer Umwelt und den natürlichen Ressourcen verantwortungsbewusst umzugehen, um späteren Generationen ein gutes Leben zu ermöglichen. Wir betrachten nachhaltiges wirtschaftliches Handeln als eine Selbstverständlichkeit und moralische Verpflichtung. Unter diesen Ansprüchen haben wir auch unsere zertifizierten Managementsysteme ausgebildet: - das Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001 und das Energiemanagement nach DIN EN ISO 50001.

 

Unsere Grundwerte

MS-Schramberg ist ein bodenständiges Familienunternehmen. Wir handeln mutig und verantwortungsbewusst. Wir stehen für Verlässlichkeit, Einfachheit, Kontinuität und Ehrlichkeit. Wir arbeiten respektvoll, vertrauensvoll und ergebnisorientiert zusammen. Die Menschenwürde ist für uns ein hohes Gut, deshalb akzeptieren wir keine Intoleranz, Diskriminierung und Kinder­arbeit. Unsere Werteordnung ist die Grundlage unseres täglichen Entscheidens und Handelns.

Unsere Unternehmensentwicklung

Wir stehen für organisches Wachstum und garantieren so eine langfristige Unternehmensentwicklung. Eine nachhaltige Rendite ist uns wichtig, sie schafft finanzielle Unabhängigkeit und bietet die Chancen für strategisches Wachstum und Innovation.

Unser Umgang mit Ressourcen und der Umwelt

Der verantwortungsvolle Umgang mit unserer natürlichen Umwelt und mit den Ressourcen ist für uns selbstverständlich. Ressourceneffizienz hat hohe Priorität. Nachhaltiges Handeln ist uns eine Verpflichtung.

Zur Bereitstellung dieser Seite werden Cookies verwendet. Hier können Sie mehr darüber erfahren