Zum Inhalt - Zur Navigation

Inhalt

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung (Schwerpunkt Reklamationsmanagement)

für die Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen im CAQ System

Mit den Aufgaben:

  • Bearbeitung und Koordination von Kunden- und Lieferantenreklamationen
  • Ansprechpartner bei Kunden- und Lieferantenreklamationen im Innen- und Außenverhältnis
  • Durchführen von Erstbemusterungen
  • Durchführen von internen Audits
  • Durchführen von Qualitätsprüfungen mittels gängigen Prüfmitteln (Messuhr, Messschieber, etc.)

                Was wir von Ihnen erwarten:

                • Erste Berufserfahrung in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert
                • Ausbildung zum  Qualitätsassistent (m/w) wünschenswert
                • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
                • Idealerweise gute Kenntnisse in der Anwendung eines gängigen ERP- und CAQ-Systems
                • Gute Englischkenntnisse

                              Für Ihre Fragen steht Ihnen vorab

                              gerne Herr Andreas Slivnjak
                              Abteilungsleiter Qualitätssicherung,
                              zur Verfügung.

                              Telefonnummer: 07422/519-2452

                              Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
                              Bitte nennen Sie uns dabei gleich Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Entgeltvorstellung.

                              MS-Schramberg GmbH & Co. KG
                              Personalabteilung
                              Max-Planck-Straße 15
                              78713 Schramberg-Sulgen

                              Ihre E-Mail-Bewerbung senden
                              Sie bitte an die Personalabteilung
                              Bewerbung@remove-this.MS-Schramberg.de

                              Zur Bereitstellung dieser Seite werden Cookies verwendet. Hier können Sie mehr darüber erfahren