Zum Inhalt - Zur Navigation

Inhalt

Materialentwicklung- und Herstellung

 

Die optimale Anwendungslösung beginnt bei der Wahl des Werkstoffes, der Basis jeder Magnetentwicklung. Wie können wir die geforderten Eigenschaften gewährleisten? Ganz einfach: indem wir die Magnetwerkstoffe selbst herstellen. Übrigens gibt es außer uns niemanden in Europa, der die Werkstoffe in dieser breiten Palette herstellt und die anschließende Fertigung und Bearbeitung abdeckt.
Werkstoffentwicklung bedeutet für uns, das Ergebnis von Anfang an zu beeinflussen und zu verantworten - unter einer entscheidenden Prämisse: Der permanente Dialog zwischen Werkstoffherstellung und Fertigung - der bürgt für Qualität und sichere Umsetzung von Funktionsanforderungen.
Die Vorteile für unsere Kunden liegen auf der Hand: Als Hersteller bleiben wir von Anfang an der alleinige Ansprechpartner und wir verbürgen uns für das Ergebnis.

Zur Bereitstellung dieser Seite werden Cookies verwendet. Hier können Sie mehr darüber erfahren